Diese Stimme muss man einfach gehört haben!
Die dynamische Powerfrau interagiert auf unnachahmliche Weise mit ihrem Publikum und reißt bis zum letzten Platz einfach jeden mit.Eine enorme Ausstrahlung, ein kraftvolles und breites stimmliches Spektrum zeichnet sie aus.


Die Stimme am Saxophon!
Ein Top – Saxophonist mit brillanter Bühnenpräsenz. Nicht nur das, er schafft es auch mit nur einem Instrument den gesamten Backgroundchor zugestalten.
Sein druckvoller Ton, sein stilvolles Begleiten, mal rotzig, mal gefühlvoll – einfach genial.

Der musikalische Teppich der Band! Mit Einflüssen aus Jazz, Soul und Funk kreiert Bastian seine eigenen unverwechselbaren poppigen Sound. Mit hochwertigen Synthesizern und authentischen E-Pianos erzeugt er ein beeindruckendes Klangerlebnis.


Virtuose, raue Gitarrenriffs und unvergessliche Gitarrensoli !                                    Max verschmilzt mit seiner Gitarre und vollendet vielseitig einfühlsame oder funkige Grooves. Schließe die Augen, höre „Beat it !“ und du denkst es ist das Original.                                                                


Der Fels in der Brandung! Er ist im komplexen Rhythmus-System die unverzichtbarer Stütze. Sein lässiger und durchdringender Ton ist nicht nur etwas fürs Ohr, sondern auch deutlich spürbar. Auf Moritz funky Basslines ist immer verlass.


Die Maschine, das Herz der Band! Genau wie alle anderen Organe, stützt sich die Band auf seinen Puls. Mit seinen Drums pumpt er eine enorme rhythmische Energie ins Publikum, dem sich keiner entziehen kann. Sein Schub, sein Groove, der Wahnsinn.